Werde zum Clipart Designer

Dein Clipart online Kurs

Hier erfährst du alles über Cliparts,

deren Anwendungsmöglichkeiten,

wie du diese verkaufst und alles was sonst noch dazu gehört.

  • Du willst mit deiner Kreativität ein Business aufbauen?

  • Flexibel deine Zeit gestalten und unabhängig arbeiten können?

  • Nebenbei ein online Business aufbauen, weil es gerade nicht anders geht?

  • Du willst unabhängiger und freier werden?

  • Professionell sein und wissen wie es läuft?

  • Du willst selbst bestimmen, was du wann machst?

  • Dein eigener Chef sein?

Spare dir Zeit!

erstelle Produkte!

verkaufe deine Designs!

werde dein Chef!

Lerne, wie du dir mit digitalen Grafiken auch genannt Clipart, nebenbei ein passives Einkommen aufbauen kannst. Es ist sogar möglich, daraus deinen Hauptberuf aufzubauen.

Was ist nun genau ein Clipart? Ein Clipart ist ein Bild, dass du wie einen Aufkleber überall aufkleben kannst. Aber eben digital, also in deinem Computer und nicht in ein Buch oder auf einen Karton. Wobei …..eigentlich geht das mit Cliparts auch. Wenn man diese ausdruckt und in ein Buch klebt.

Du kannst Clipart dazu verwenden, dein eigenes Design zu entwerfen um dieses dann, zum Beispiel auf T-Shirt, Karten, Stoffen und noch vielen weiteren Produkten zu verkaufen. Man kann die Clipart als Werbung für sich selbst oder seinen Kunden für sein E-Book, seine Webseite, im sozial Media oder Blog verwenden.

Das besondere daran ist, es müssen nicht einmal deine eigenen Clipart sein. Du musst nicht einmal besonders kreativ sein, um mit Clipart ein Einkommen zu steigern. Sowohl als Anfänger aber auch als Fortgeschrittener Designer ist dieser Kurs für dich etwas, wenn du mehr darüber erfahren willst, wie man mit Clipart passives Einkommen erstellen kann.

Was ist denn passives Einkommen genau?

Hiermit ist gemeint, dass du ein Design erstellst, dieses dann online zum Verkauf bereit stellst und damit die arbeit erledigt ist. Deine zukünftigen Kunden, werden dann dein Produkt kaufen und du wirst dadurch immer wieder einen Geldeingang auf deinen Konto erhalten. Bedenke allerdings, dass man erst einmal etwas Werbung und Community Aufbau in deine Marke stecken muss, damit dein passives Einkommens Rad zum Laufen gebracht wird.

In diesem Kurs wirst du lernen….

Alles was du dafür brauchst, ist etwas Durchhaltevermögen!

Was bekommst du?

Es stehen für dich mehrere Lektionen und Videos, sowie Arbeitsblätter und Aufgaben im Kurs bereit. Das tolle daran ist! Du kannst Anfangen sobald der Kurs für dich freigeschalten wurde. 

Wie läuft es nach der Bezahlung ab?

Du erhältst nach dem Kauf eine PDF Datei mit allen weiteren Informationen und Abläufen zum Kurs. Alle 12 Lektionen und zusätzliches Bonusmaterial.  Diesen wirst du täglich mit neuen Lektionen und Aufgaben in deinen Postkorb erhalten und hast diesen somit auch dauerhaft zum Wiederholen bei dir. 

Das wichtigste!

Du brauchst keine Vorkenntnisse zu haben, lediglich einen PC und eine Internetverbindung besitzen. Auch wenn zeichnen nicht dein Ding ist, lohnt es sich hier rein zu schauen. Denn es gibt genügend Designer die dir Ihre Grafiken auch zur Verfügung stellen. 

Ganz am Schluss habe ich dir noch eine Bonuslektion angefügt. Diese hält eine Überraschung für dich bereit. 

Soll ich dir noch etwas verraten?

Ich stand vor ein paar Jahren genau an der gleichen Stelle wie du. Über die Jahre habe ich mir sehr viel Wissen durch lesen und ausprobieren angesammelt. Was ich dabei heraus gefunden habe, erfährst du alles in meinen Kurs Werde Clipart Designer von mir. 

Ich zeige dir wie du deine Kreativität bündelst und dadurch ein tolles Produkt entsteht.

Du hast es in der Hand!

Du kannst dir natürlich auch alles selbst beibringen und Monate oder Jahre dafür benötigen, so wie ich. Oder du nutzt die Gelegenheit und springst gleich drei Treppen weiter. Melde dich jetzt an und starte durch ein Clipart Designer zu werden.

Grundkurs Werde Clipart Designer

+ 60 Minuten

Grundkurs Werde Clipart Designer

Grundkurs Werde Clipart Designer

+ 30 Minuten

  •  den Grundkurs: Erfolgreiches passives Einkommen erhalten mit digitalen Grafiken
  • 60 Minuten online Coaching von mir
  • kostenlosen Zugriff auf “Dein ultimativer Plan, um mit digitalen Produkten zu starten.
  •  den Grundkurs: Erfolgreiches passives Einkommen erhalten mit digitalen Grafiken
  •  den Grundkurs: Erfolgreiches passives Einkommen erhalten mit digitalen Grafiken
  • 30 Minuten online Coaching von mir
  • kostenlosen Zugriff auf “Dein ultimativer Plan, um mit digitalen Produkten zu starten.