a

Lorem ipsum dolor sit amet, conse ctetur adip elit, pellentesque turpis.

Bullet Journal 2 ausdrucken und aufkleben Sandra Bredtmann

Klebe dir ein Bullet Journal die zweite

Das erste Bullet Journal ist ja super angekommen. Für alle die noch nicht genau wissen was ein Bullet Journal ist, der kann gern noch einmal zu meinen anderen Blogbeitrag rüber hüpfen und dort etwas nachlesen.

Oder auch kurz gesagt, was genau ist ein Bullet Journal?
Es ist ein Planer den man sich selbst zusammen stellen kann wie man möchte. Hier kann man sich die einzelnen Seiten selbst organisieren. Man kann seine Woche planen, einen Putzplan aufstellen, sein Hobby verwirklichen, einen Blog planen, kontrollieren ob man genug trinkt über den Tag, Notizen aufschreiben und noch vieles mehr.

Aber was macht man wenn man zu faul für das alles ist?

Genau da komme ich ins spiel. Nicht jeder hat in der heutigen Zeit so viel Muse oder Zeit. Möchte allerdings auf ein eigenes Bullet Journal nicht verzichten. Im meinen ersten Blogbeitrag habe ich daher über ein “Kleber dir ein Bullet Journal” geschrieben. Das geht einfach und man kann es auch noch so schön selber gestallten wie man möchte. Das heißt, ich stelle dir eine PDF Datei zum ausdrucken zu Verfügung.

Um sich ein eigenes Bullet Journal zu erstellen braucht man lediglich

  • ein Buch zum rein kleben (das kann auch ein altes bereits gelesenen Buch sein z.B.)
  • meine PDF Datei zum ausdrucken
  • einen Drucker
  • einen PC
  • eine Schere
  • einen Kleber
  • einen Plan was man genau organisieren oder planen möchte

Das ist bereits das ganze Geheimnis.

Bullet Journal, digitale Datei, downloaden, Illustration, erstellt, kostenlos, laden, Wochenplan, Woche, todo, liste, SBIllu, ©SandraBredtmann, herunter laden, Notizen, Buch, eigenes erstellen,

 

Klebe dir DEIN Bullet Journal!!

Hier kommt nun eine Übersicht der enthaltenen Blätter zum ausdrucken und selbst gestallten.

 

Bullet Journal, digitale Datei, ausdrucken, drucken, kostenlos, drei, seien, Übersicht, Woche, wochenplan, wochenplaner, Woche, download, umsonst, basteln, schneiden, kleben, Notizen,

 

Hol dir das Bullet Journal zu ausdrucken!!

Für was braucht man den ein Bullet Journal? So kannst du dich organisieren wie du möchtest und bist nicht angehalten, dich an irgendeinen Kalender oder Buchinhalt zu richten. Mir geht es bis heute so, dass ich noch kein passendes fertiges Buch gefunden habe, wo auch der Inhalt passt. Ich wollte allerdings auch nicht jedesmal meine kreative Ader auspacken und damit ein eigenes Buch gestallten. Es sollte schneller gehen, den es sollte mir bei meiner Business Organisation helfen. Wie ich wann und wo mein visuelles content Marketing anwende. Wann ich die nächsten Clipart, Mockup oder Kurse erstellen. Aber auch, wann ich meine Kinder wohin fahren muss, weil sie zum Geburtstag o.ä. eingeladen wurden.

Alle wichtigen Termine und Vorhaben sind enthalten, wie ICH will!

Das ist wichtig und bringt mich beim Zeitmanagement auch weiter. Als Mama hat man nicht mehr so viel Zeit wie früher und daher muss alles gut geplant sein. Auch die nächsten Blogbeiträge oder Videoanleitungen und noch mehr.

Lebe auch dein Leben wie du es willst! Ergreife die Möglichkeit und trete aus deinem Schatten heraus. Baue dir deine Selbständigkeit auf! Mit Bildern, Grafiken und Mockup Design. Ich zeige dir wie!

 

Ich freu mich auf alle neuen und alten Lesehasen.

Bis Bald.

 

 

 

 

P.S.: Wenn du Lust hast, kannst du deine Werke in meiner kostenlosen facebook Gruppe zeigen oder mit dem Hashtag #klebedireinjournal versehen, so kann  ich dich leichter finden. Schreibe mir auch gerne oder tagge mich mit @sandrabredtmann.

Post a Comment