Klebe dir ein Bullet Journal die zweite

Das erste Bullet Journal ist ja super angekommen. Für alle die noch nicht genau wissen was ein Bullet Journal ist, der kann gern noch einmal zu meinen anderen Blogbeitrag rüber hüpfen und dort etwas nachlesen.

Oder auch kurz gesagt, was genau ist ein Bullet Journal?
Es ist ein Planer den man sich selbst zusammen stellen kann wie man möchte. Hier kann man sich die einzelnen Seiten selbst organisieren. Man kann seine Woche planen, einen Putzplan aufstellen, sein Hobby verwirklichen, einen Blog planen, kontrollieren ob man genug trinkt über den Tag, Notizen aufschreiben und noch vieles mehr.

Abere was macht man wenn man zu faul für das alles ist?

Genau da komme ich ins spiel. Nicht jeder hat in der heutigen Zeit so viel Muse oder Zeit. Möchte allerdings auf ein eigenes Bullet Journal nicht verzichten. Im meinen ersten Blogbeitrag habe ich daher über ein “Kleber dir ein Bullet Journal” geschrieben. Das geht einfach und man kann es auch noch so schön selber gestallten wie man möchte. Das heißt, ich stelle dir eine PDF Datei zum ausdrucken zu Verfügung.

Um sich ein eigenes Bullet Journal zu erstellen braucht man lediglich

  • ein Buch zum rein kleben (das kann auch ein altes bereits gelesenen Buch sein z.B.)
  • meine PDF Datei zum ausdrucken
  • einen Drucker
  • einen PC
  • eine Schere
  • einen Kleber
  • einen Plan was man genau organisieren oder planen möchte

Das ist bereits das ganze Geheimnis.

Bullet Journal, digitale Datei, downloaden, Illustration, erstellt, kostenlos, laden, Wochenplan, Woche, todo, liste, SBIllu, ©SandraBredtmann, herunter laden, Notizen, Buch, eigenes erstellen,

 

Klebe dir DEIN Bullet Journal

Hier kommt nun eine Übersicht der enthaltenen Blätter zum ausdrucken und selbst gestallten.

 

Bullet Journal, digitale Datei, ausdrucken, drucken, kostenlos, drei, seien, Übersicht, Woche, wochenplan, wochenplaner, Woche, download, umsonst, basteln, schneiden, kleben, Notizen,

 

Hol dir das kostenlose Bullet Journal zu ausdrucken 

Sei mein VIP, bleibe immer auf den neuesten Stand und hole dir den Zugang zu all meinen kostenlosen Grafiken, Bullet Journal und allen anderen Tipps und Tricks.

 

Wenn ihr Lust habt könnt Ihr eure Werke in der facebook Gruppe “digital fies for DIY” unter dem Beitrag zeigen oder mit dem #klebedireinjournal, so kann ich euch leichter finden. Oder hinterlasst unten im Kommentar eure Wünsche für das nächste Projekt.

Welche digitale Datei wollt Ihr das nächste mal sehen?

Ich freu mich auf alle Wiederkehr und neue Leser.

Bis bald

 

 

 

Verlinkt auf creadienstag dort könnt Ihr noch mehr kreatives finden.

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.