a

Lorem ipsum dolor sit amet, conse ctetur adip elit, pellentesque turpis.

Na Du ….

super das Du vorbei schaust. Im Moment arbeite ich fleißig an meinen Kurs um Dir das Thema Mockup näher zu bringen. 

In der Zwischenzeit erzähl ich Dir etwas darüber …. 

Mockups sind Bild Attrappen und können daher unterschiedlich eingesetzt werden. Die verwendeten Bilder zeigen meist Bildschirme, Laptops, Bilderrahmen, Handys oder andere Situationen. Du hast bestimmt schon eimal ein Mockup gesehen.

Hier ein Beispiel von mir

Wenn du wissen willst was ein Mockup ist und wie du es auch leicht selber machen kannst, dann melde Dich jetzt an in der Mailingliste an und ich halte dich dazu auf den laufenden Sandra Bredtmann Kurse

(Hier wurde der Bildschirm und die Papiermuster in das Bild mit eingefügt)

Die Mockups können für Werbezwecke, Schulungen, Webinare, Präsentationen und im social Media Bereich verwendet werden.

Sie sind praktisch, weil …..

….. man selber keine Fotos mehr machen muss.

….. man diese wiederverwenden kann, ohne einen großen Aufwand zu betreiben.

….. man damit Professioneller erscheint.

….. man sich von seiner Konkurrenz abhebt.

….. man meist mit Bildern mehr aussagt oder in Erinnerung bleibt als mit Worten.

Ich selber verwende Mockups in meinen Portfolio. Bei Grafikern, Illustratoren, Etsy- oder Dawandaverkäufern, wird dies oftmals angewandt, um digitale Produkte besser darstellen zu können

Warum also nicht auch an Dich den Geheimtipp weiter geben?

Melde Dich gleich in meiner Mailingliste an und erhalte kostenlos eines meiner besten Mockups von mir. Dazu halte ich Dich über meine neuen Projekte auf den laufenden und zusätzlich erhältst Du noch mehr Tipps zur Verwendung und Anwendung von Mockups. 

MerkenMerken

MerkenMerken

Trage dich dazu einfach in meine Mailliste ein und ich halte Dich auf den laufenden.

[siteorigin_widget class=”Yikes_Inc_Easy_Mailchimp_Extender_Widget”][/siteorigin_widget]

Ich freue mich auf Dich.

MerkenMerken