a

Lorem ipsum dolor sit amet, conse ctetur adip elit, pellentesque turpis.

passive income Challenge mit Sandra Bredtmann werde dein eigener Chef Bilder Grafiken Mockup Design passives Einkommen

passive income Challenge

Ab heute beginnt der Startschuss zu meiner “passive income Challenge”. Wuhuuuuuuu

Ich habe mir das Ziel gesetzt, jeden Tag ein Motiv zu gestalten und dass ganze 365 Tage lang. Was? Das klingt verrückt? Ja ich weiß! Aber ansonsten kommen ich nie dazu, mir mein passives Einkommen (auch passive income genannt) zu meiner Arbeit aufzubauen. So habe ich wenigsten 365 Motive, die ich dann nach einem Jahr online habe. Und wer weiß, vielleicht werden es noch ein paar mehr werden.

Wenn du willst, kannst du gerne mitmachen. Es wird jeden Monat eine neue Liste mit verschiedenen Begriffen geben. Diese kannst du dann wie du möchtest Designen. Ob du dir dazu eine Spruch, eine Grafiken oder etwas anderes einfallen lässt, ist egal. Überrasche mich und die anderen mit deinen neuen Grafiken.

Hier sind sind deine kreativen Gedanken gefragt. Wie möchtest du deine 365 Tage gestalten?

  • alle Designs sollen gleich aussehen?
  • am liebsten alles als Kaligraphie?
  • jeden Tag ein Charakter Design?
  • meine Designs mit fremden Clipart kombiniert?
  • es werden lauter Muster Werden?
  • bunt gemischt, so wie es mir im Kopf herum schwirrt?

Wofür schlägt dein Herz? Wie ich mich kennen, wird es mega kreative werden. Das heißt für mich …. bunt gemischt und keiner Linie folgend. Hihi etwas auffallen muss ich ja auch. Klar gibt es hier immer pro und kontra, was besser ist für deine Kunden. Daher solltest du dir hier vorab genauer Gedanken machen. Was will den deine Zielgruppe sehen? Hast du bereits eine und weißt was diese wollen?

Aber hier sind wir ja bereits schon beim verkaufen. Ist doch klar! Wenn wir uns schon so viel Mühe machen, dass diese dann auch belohnt werden soll. Stell also deine fertigen Werke auch auf die verschiedenen Verkaufsplattformen ein. Hast du schon eine bestimmte ausgesucht oder bist sogar schon angemeldet? Dann gleich mal los gelegt. Aber jetzt kommen wir zum wesentlichen.

Also Trommelwirbel …… Datatadatadaaaaaaaaaaaaaa

Hier findest du die Listen zur passive income Challenge!!

passive income Challenge Sandra Bredtmann passives Einkommen steigern 365 Tage lang Oktober  passives einkommen challenge november sandra bredtmann

 

Schreib doch auch einen Blogbeitrag über deine Designs oder sogar über jedes einzelne. Teile diesen gerne hier unter diesem Beitrag für Oktober. Dort wird nicht nur dein Design Bild angezeigt. Ich habe es sogar so eingestellt, dass man ab dem 15.10. auf die verschiedenen Beiträge abstimmen kann. Welches Design findest du im Oktober am schönsten? Stimmte dazu ab auch wenn du nicht bei der Challenge mit machst, hast du eine Stimme.

Genauer Ablauf um dein Blogartikel zu verlinken.

  1. Erstelle einen oder mehrere Blogartikel passens zum Thema passive income Oktober
  2. Verlinke meine Seite auf deinen Blog (https://www.sandra-bredtmann.de/blog)
  3. Gehe dann auf meine Seite zum Blogbeitrag
  4. Klicke den blauen Button mit dem Frosch von Inlinkz ganz unten an
  5. Fülle bei Inlinks alle Felder aus die benötigt werden und lade ein Bild
  6. Bestätige
  7. Tadaaaaaa und schon bist du hier auf der Seite

Vergiss nicht ab 1. November abzustimmen, welches der Designs für Oktober dir am Besten gefällt. Die Abstimmung dafür ist nur 7 Tage lang möglich. Jeder hat auch nur eine Stimme, damit es auch fair bleibt. Ab 01. November erscheint bei den verlinkten Bildern rechts oben ein Herz. Stimmte also mit deinem Herz ab, auch wenn du vielleicht dieses mal nicht mit gemacht hast.

Damit ich und die anderen dich auch ohne Blog finden können, tagge mich @sandrabredtmann mit #passiveincomemitsandrabredtmann. Dann schaue ich natürlich auch bei dir vorbei und hinterlasse eine digitale Spur bei dir.

Wenn du noch Fragen zur Liste oder zum genauen Ablauf hast. Dann ab ins Kommentar damit. Damit andere Teilnehmer auch die Lösung bzw. Antwort darauf sehen.

Für alle Facebooker gibt es noch meine “Gruppe“. Dort könnt ihr auch gerne eure Bilder Teilen. Sucht einfach nach dem jeweiligen Monats-Post. WupWup ….. freu mich auf euch.

Aber nun viel Spaß im Oktober.

Deine Sandra

P.S.: Kennst du Kaffee zum mitnehmen? Hier gibt es noch mehr kostenloses Wissen zum mitnehmen. Melde dich einfach an.

Bitte auch nur mit eigenen Bildern verlinken die von dir erstellt wurden. 🙂

An InLinkz Link-up


Comments
  • Heidi Oktober 1, 2018 6:12 am

    Ich habe leider keinen Blog… noch nicht nur eine Facebookseite aber ich mache mit … hier mein erstes Projekt
    zu sehen bei jeckesstempeln

    Reply
  • Janina Oktober 1, 2018 7:48 am

    Ui, super Idee! Vor allem, da ich gerade erst anfange und noch übe… Ich nehme mir das jetzt mal als Hausaufgabe vor bis Ende Oktober 31 Cliparts zu erschaffen.

    Reply
Post a Comment