Wie zeichnest du eine
"Cartoon Ananas"

Lass uns mit dem iPad und Procreate eine Cartoon-Ananas zeichnen! Mit niedlichen großen Kulleraugen und ein Lächeln im Gesicht. Folge mir, während ich die Ananas mit dir zusammen zeichne. Mit der Outline wird gestartet und dann geht es weiter zur Füllung mit Farbe der einzelnen Flächen. Danach kommen dann verschiedene Texturen zum Einsatz. Schatten und Licht dürfen am Ende ebenfalls nicht vergessen werden. Schließlich hast du dann am Schluss eine fertige lächelnde Ananas mit mir erstellt. 

 

Schau dir gleich einmal das Video an ……..

Zusätzlich kannst du noch die Vorlagen von mir verwenden!

Skizzen Vorlage + Farbpalette

Jeder hat einmal klein angefangen. Vergleiche dich nicht mit den anderen,

vergleiche dich höchstens mit dir selbst. Genieße deine Kreativität. 

 

! ! Noch mehr ! !

 

Du möchtest noch mehr an dir und deiner Kreativität arbeiten? 

 

Mehr über Grafiken wissen und wie du diese anwenden kannst? 

 

Alle Tricks und Kniffe kennen, die dich schneller machen?

Dann klicke einfach auf die Tasse . 

 

Bis bald.

Deine

Unterschrift Sandra Bredtmann Coach für digitale Produkte

Follow me....

unterstütze mich....

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.