Was kann ich heute für dich tun?

Ob es sich um niedliche Kawaii Cartoon Grafiken oder ein individuell auf dich abgestimmtes Design handelt, ich habe alles für dich. Wenn du eine eigene Illustration wünscht, die nicht in der Liste unten steht, scrolle einfach nach unten und schicke mir eine Nachricht. Ich mache auch Sonderanfertigungen für dich!

Du als Kawaii Cartoon Einzelporträt
Individueller Avatar oder Symbol

ab 49 €

Deine persönliche, süße Kawaii Cartoon Illustration. Verwende diesen individuellen niedlichen Charakter, als Avatar für Social Media oder als Symbol. Deine grafische Darstellung wird eine Einzelanfertigung für dich sein. Eine etwas andere Karikatur von dir selbst oder als Geschenk für einen guten Freund.

Individuelle Einladungen
Save The Date/Hochzeitseinladung

ab 59 €

Brauchst du eine illustrierte Einladung oder eine illustrierte Einladungskarte? Dann ist diese individuelle niedliche Kawaii Cartoon Illustration mit Text genau das Richtige für dich! Egal ob für einen Kindergeburtstag, Spieleabend, Save the Date, Hochzeiteinladung oder einen anderen Anlass. Deine Gäste werden diese für immer aufheben wollen.

Dein persönlich und einzigartige
Gebrauchsanweisung / Handbuch

auf Anfrage

Benötigst du eine individuelle Illustration oder einen Comic, um deine Liebsten zu überraschen? Wie wäre es mit einem besonderen Rezept oder einer Anleitung als Hochzeitsgeschenk. Vielleicht brauchst du eine Grafik für dein Unternehmen! Ich kann dir in jedem Fall helfen, eine bildliche Anleitung zu erstellen.

Dein individuelles Illustration Design

auf Anfrage

Wenn du eine Illustration wünschen, die nicht in der Liste enthalten ist, machen dir keine Sorgen. Schreibe mir einfach wie unten beschrieben eine E-Mail. Zusammen werden wir bestimmt eine Lösung finden, damit du deine Idee bald in den Händen hältst.

Der Ablauf

Schicke bitte eine E-Mail an hallo(at)sandra-bredtmann.de mit deinen Anforderungen.

  1. Wenn das, was du benötigst, nicht in der obigen Liste enthalten ist, teile mir dies einfach mit, was ich stattdessen anfertigen soll. Ich nehme kundenspezifische Aufträge jeglicher Art an.
  2. Ich werde dir innerhalb von 48 Stunden über die Details des Projekts und die Kosten antworten.
  3. Wenn du dich außerhalb von Deutschland aufhältst, werde ich dir eine PayPal-Rechnung schicken. Nachdem du die Rechnung beglichen hast, werde ich dich bitten, 2-3 eigene Skizzen oder Bilder mit deinen genauen Vorstellungen an meine E-Mail hallo(at)sandra-bredtmann.de zu schicken. Um eine bessere Vorstellung zu bekommen, was genau du dir wünscht. Keine Angst, die Skizzen müssen nicht perfekt sein. Es geht hier nur um deine Wünsche. 
    (Für Personen mit Wohnsitz in Deutschland können andere Zahlungsmodalitäten vereinbart werden)
  4. Das Projekt wird innerhalb von 15-20 Werktagen abgeschlossen sein, je nach Art und Größe des Projekts.
  5. Alle meine Arbeiten werden digital verschickt und enthalten daher auch keine Karten oder andere Produkte. 
  6. Möchtest du gleichzeitig auch den Service mit bestellen, mein Design auf Produkte wie Karten, T-Shirt usw. bereits vorgefertigt zu haben, schreibe mir dies gern in deine Anforderungsmail. Dann kann ich dir dazu gern ein extra Angebot geben.
 

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dies gern auch per Mail an hallo(at)sandra-bredtmann.de tun. Ich freue mich darauf, diese für dich zu beantworten. 

P.S.: Solltest du es nicht kennen. Leider wird im Internet so viel Spam automatisch über E-Mail geschickt. Daher tausche bitte (at) in @ um, damit ich die Mail auch erhalte. 

Warenkorb
Nach oben scrollen